Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG: feedback vom walter

Nach unten

WICHTIG: feedback vom walter Empty WICHTIG: feedback vom walter

Beitrag  Lisa Do Feb 10, 2011 3:39 pm

Hallo Frau Thomas,

sieht gut aus.
ein paar Anmerkungen

Allgemein sollten Sie prüfen, ob man die Folien mit diesem Kontrast (grauer Hintergrund, schwazre Schrift) auf am Beamer lesen kann. Bereiten Sie vorsichtshalber eine zweite Version mit hellerem Hintergrund vor.

Folie "Tools":
ist noch etwas unübersichtlich, vielleicht können sie noch mit Logos der einzelnen Tools arbeiten und/oder die Schrift vergrößern. Außerdem müsste es wohl "Steinberg Cubase SX3 / Wavelab" heißen...

Nach "Story", Folie "Ereignisse auf der Tantive IV" sollten sie noch was zur Ausgangs-Rolle und den Aufgaben des Spielers sagen.

Folie "Dialogsystem": ChatMapper ist nicht zur Dialogeingabe, sondern zur Dialogmodellierung benutzt worden!

Ich nehme an, die Folie "Die Richtige Antwort" ist animiert, dazu kann ich im PDF nichts sagen.


So, noch ein inoffizieller Hinweis, den ich Ihnen von Prof. Masuch weiter reiche: Ihm ist der letzte Teil, in dem Sie ihre Lessons Learned präsentieren am Wichtigsten, daher sollten Sie dort vielleicht noch mehr Fokus drauf legen. Alternativ können Sie (oder der jeweils Vortragende) versuchen, während des gesamten Vortrags zu erwähnen, was die einzelnen Entwicklungs- und Arbeitsschritte gebracht haben. Z.B. was ihnen die Konstruktion des Dialogverfahrens gelehrt hat (sofern es da etwas gibt...Wink).

Grüße,
Robert Walter

PS: Seitennummern sind ne super Sache Wink
Lisa
Lisa

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten