Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zum Intro

4 verfasser

Nach unten

Feedback zum Intro Empty Feedback zum Intro

Beitrag  Anne Mo Dez 27, 2010 10:53 am

Hallo ihr Lieben!
Erstmal Frohe Weihnachten "nachträglich"...
Ich würde euch bitten mir noch ein Feedback zum bisherigen Intro zu geben! Alles was euch dazu einfällt, egal ob gut, schlecht oder verbesserungswürdig...
Wie war die Musik? WIe war der Text (abgesehen davon das man ihn nicht verstehen konnte, aber dafür hab ich ja jetzt das Super-Mikro:) )?
Wie ist die Länge? Was sagt ihr zu den Bildern usw.!
Denn ohne Kritik kann ich das schlecht für die Beta-Version verbessern...Danke sehr!
Guten Rutsch euch allen!

Anne

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback zum Intro Empty Re: Feedback zum Intro

Beitrag  Teresina Mo Jan 03, 2011 9:54 am

Frohes Neues miteinander Smile

Die Länge finde ich passend. Nicht zu kurz, dass man nichts erfährt, aber auch nicht zu lang, dass es nicht neugierig macht. Das Intro enthält ja auch Hinweise auf Krankheiten, Hunger etc. Vielleicht kann man ein oder zwei Bilder von Menschenmassen durch passende dazu passende noch ersetzen?
Der Übergang von den Menschen zum Mondbild ist irgendwie etw. "ruppig". Kann man das auch so überblenden wie bei den Bildern vorher?
Wenn der Text zum Bordcomputer kommt, dann zeigt das Bild irgendein verkabeltes Ding auf dem Mond, dass finde ich irritierend. Man könnte denken, dass das der Computer ist.

Teresina

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback zum Intro Empty Re: Feedback zum Intro

Beitrag  Anne Mo Jan 03, 2011 2:32 pm

Frohes Neues auch an euch alle:)

Ok, das ist schonmal gut. Ich werd noch mal nach mehr Bildern,bzw. anderen Bildern gucken.
Das der eine Übergang so abrupt ist, wird logisch wenn man den Text versteht, weil da dann nämlich von dem Vorhaben gesprochen wird(also auf den Titan auswandern). Aber das kannn ich auf jeden Fall noch flüssiger machen.
Danke!
Bitte noch mehr:)

Anne

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback zum Intro Empty Re: Feedback zum Intro

Beitrag  Patrick Mo Jan 03, 2011 9:13 pm

Nabend, Frohes Neues Jahr!

Also das einzige was ich noch gerne machen würde ist, das ich ganz gerne noch die Background-Music fürs Intro ändern würde, da ich auch noch die Musik für das Gameplay machen muss und dieses evtl. nicht zusammen passen könnte. Aber das können wir dann immernoch bei einem Kaffee in Ruhe besprechen. Very Happy


Liebe Grüße
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback zum Intro Empty Re: Feedback zum Intro

Beitrag  jaropomparo Do Jan 06, 2011 11:42 am

Verdammt, entschuldigt, wollte eigentlich schon viel früher etwas schreiben.

Also ich finde das Intro aus dem Prototypen geht echt in die richtige Richtung. Der Text wird ja gerade mit einem passenden Mirko eingearbeitet, schonmal sehr gut.
Was Patrick erwähnte, finde ich übrigens auch gut. Eigene Musik macht einfach mehr her und kann eventuell besser an die Bilder und die Länge angepasst werden.

Eventuell würde ich noch etwas konkreter auf das Projekt "Terraforming" eingehen, kurz anreißen was darunter zu verstehen ist. Sehr geil wäre natürlich so eine Animation wie im Zeitraffer aus dem Titan eine neue Erde wird. Möglicherweise klappt das mit dem Morphing, indem man ein Bild vom Titan und eines der Erde verschmilzt, als Animation. Aber das nur als kurze Inspiration. Smile

Geniesst den Kaffee!

Gruß
jaropomparo
jaropomparo

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback zum Intro Empty Re: Feedback zum Intro

Beitrag  Anne Do Jan 13, 2011 10:43 pm

Danke für euer Feedback...ist jetzt echt etwas panne...aber wegen der Zeitknapppheit und weil das Intro ja nunmal nicht das Wichtigste am Spiel ist, werde ich das Intro jetzt zumindest bis zum 20.1. erstmal so lassen, aber natürlich das Gesprochene nochmal gescheit aufnehmen...wenn ich das mit dem Mikro endlich hinbekomme...
Aber falls wir noch ne 2. Präsi machen werde ich mir das alles zu Herzen nehmen!

Anne

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback zum Intro Empty Re: Feedback zum Intro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten