Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback-----------

4 verfasser

Nach unten

Feedback----------- Empty Feedback-----------

Beitrag  Lisa Mo März 21, 2011 1:46 pm

HEy Leute.also der Walter hat im SVN ´n Feedback abgelegt, könnte sich die Story Gruppe da nochmal mit dem Text befassen.
Außerdem möchte er wirklich fotos von uns dadrin haben..bin ich aber immer noch gegegn..was meint ihr..?
und wann also um wieviel uhr ist eigentlich das treffen mit ihm?
lisA
Lisa
Lisa

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback----------- Empty Re: Feedback-----------

Beitrag  Maike Mo März 21, 2011 2:03 pm

Lisa schrieb:HEy Leute.also der Walter hat im SVN ´n Feedback abgelegt, könnte sich die Story Gruppe da nochmal mit dem Text befassen.
Außerdem möchte er wirklich fotos von uns dadrin haben..bin ich aber immer noch gegegn..was meint ihr..?
und wann also um wieviel uhr ist eigentlich das treffen mit ihm?
lisA

Hallo Lisa,

wir treffen uns am Mittwoch zwischen 13.30 und 14.30, so wie es aussieht (Herr Walter hatte ja von nix anderem mehr berichtet) in dem Lehrstuhl (siehe Moodle).

Ich bin tendenziell auch gegen Fotos auf dem Poster, weil man dafür Platz schaffen müsste, der mir anderen Bildern sinnvoller genutzt wäre. Aber darüber kann man am Mittwoch ja dann nochmal disskutieren.
Wahrscheinlich sollen die Fotos dann als Alternative zur Auflistung unserer Namen gelten..

Liebe Grüße. Smile
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback----------- Empty Re: Feedback-----------

Beitrag  jaropomparo Mo März 21, 2011 2:05 pm

Tut mir Leid, aber ich werde mich nicht mehr um eine Abänderung der Texte kümmern können, da ich ab morgen verreise!
jaropomparo
jaropomparo

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback----------- Empty Re: Feedback-----------

Beitrag  Maike Mo März 21, 2011 4:12 pm

Hey Lisa,

ich hab die Texte mal (versucht zu überarbeiten / ) überarbeitet und in dem Ordner hochgeladen, in dem auch das Feedback zu finden ist.
Ich hoffe, ich hab keine zusätzlichen Fehler eingebaut - also guckt man drüber und korrigiert ruhig.

Liebe Grüße.
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback----------- Empty Re: Feedback-----------

Beitrag  Lisa Di März 22, 2011 10:54 am

Hey danke Maike für die schnelle Bearbeitung.
sag mal hatte denn da shcon irgendwer dem walter zurückgeschrieben, dass das klar geht?
Lisa
Lisa

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback----------- Empty Re: Feedback-----------

Beitrag  Maike Di März 22, 2011 11:09 am

Lisa schrieb:Hey danke Maike für die schnelle Bearbeitung.
sag mal hatte denn da shcon irgendwer dem walter zurückgeschrieben, dass das klar geht?

Lies besser nochmal drüber, dass sich da auch kein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat.

Was meinst du ? Weswegen sollte noch ne Mail an Herrn Walter gehn ?
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback----------- Empty Re: Feedback-----------

Beitrag  Lisa Di März 22, 2011 12:44 pm

Hey.ja werd ich machen.
wegen dem walter: der hatte geschrieben, dass wir ihm nochmal bescheid sagen sollen...



Liebe Studierende,

wie von Ihnen angeregt wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, eine Feedbackrunde mit uns durchzuführen.
Wir können Ihnen dafür den 23.03.2011, 13:30-14:30 anbieten. Vermutlich wird das ganze in den Räumlichkeiten bei uns am Lehrstuhl stattfinden, andernfalls gebe ich noch mal Bescheid.

Bitte geben Sie mir Rückmeldung, ob Sie dieses Angebot wahrnehmen wollen. Darüber hinaus wollte ich bei dieser Gelegenheit nachfragen, ob Sie mir ein Update der Projektabgabe (Post Mortem, GDD, CD, Poster, etc. geben können).

Beste Grüße,
Robert Walter



deshalb fragte ich mich gerade,ob das auch irgendwer gemacht hab, oder ob der termin jetzt überhaupt noch aktuell ist...
Lisa
Lisa

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback----------- Empty Re: Feedback-----------

Beitrag  Maike Di März 22, 2011 1:19 pm

Lisa schrieb:Hey.ja werd ich machen.
wegen dem walter: der hatte geschrieben, dass wir ihm nochmal bescheid sagen sollen...



Liebe Studierende,

wie von Ihnen angeregt wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, eine Feedbackrunde mit uns durchzuführen.
Wir können Ihnen dafür den 23.03.2011, 13:30-14:30 anbieten. Vermutlich wird das ganze in den Räumlichkeiten bei uns am Lehrstuhl stattfinden, andernfalls gebe ich noch mal Bescheid.

Bitte geben Sie mir Rückmeldung, ob Sie dieses Angebot wahrnehmen wollen. Darüber hinaus wollte ich bei dieser Gelegenheit nachfragen, ob Sie mir ein Update der Projektabgabe (Post Mortem, GDD, CD, Poster, etc. geben können).

Beste Grüße,
Robert Walter



deshalb fragte ich mich gerade,ob das auch irgendwer gemacht hab, oder ob der termin jetzt überhaupt noch aktuell ist...

Hey Lisa,

ja, der Termin ist aktuell.
Ich hatte ihm am Freitag, vor einer Woche geschrieben, dass wir das gerne wahrnehmen würden und den aktuellen Stand berichtet.
Das muss dann wohl in nem anderen Themenbereich untergegangen sein - glaub im Protokoll von der Sitzung an diesem Freitag stehts irgendwo.

Liebe Grüße! Smile
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback----------- Empty Re: Feedback-----------

Beitrag  Teresina Di März 22, 2011 6:39 pm

Wollt ihr euch vorher noch irgendwie treffen?

Teresina

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback----------- Empty Re: Feedback-----------

Beitrag  Maike Di März 22, 2011 7:06 pm

Teresina schrieb:Wollt ihr euch vorher noch irgendwie treffen?



Ist so weit nicht geplant.
Ich würde spontan sagen, dass man im Anschluss an das Treffen sicher noch ne viertel Stunde gemeinsam über den bisherigen Stand reden sollte - wenn dann sowieso "alle" da sind.
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback----------- Empty Re: Feedback-----------

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten