Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mentor im Intro

4 verfasser

Nach unten

Mentor im Intro Empty Mentor im Intro

Beitrag  jaropomparo Di Jan 25, 2011 4:47 pm

Hallo Anne :)s

auch wenn das Intro für die Beta bereits fertig ist:

ist es möglich, den Mentor-Teil zum Ende um eine kurze Passage zu verlängern? Für den Complition-Sprint dann. Weil es sinnvoll wäre, wenn der Mentor erwähnt, dass es auch Gefahren birgt, sich mit den Gedanken der Crew-Mitglieder kurz zuschließen. Die Gefahr selbst wahnsinnig zu werden. Das würde dann das Verrückt-Werden-Ende auch deutlich ersichtlicher für den Spieler machen

Hängt halt davon ab, inwiefern das noch "zwischengeschoben" werdeb könnte

Vielen Dank!
jaropomparo
jaropomparo

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Mentor im Intro Empty Re: Mentor im Intro

Beitrag  Anne Di Jan 25, 2011 9:18 pm

Ich muss bei der Mentorführung eh noch was ändern...da sollte ich noch was zwischen schieben können.
Aber wenn noch jemandem was einfällt...bitte JETZT sagen, denn beim MovieMaker gibts nur 1 Tonspur und um an die Fotos ranzukommen muss ich jedes Mal alles neu machen, weil man für jede neue Tonspur alles neu als Film speichern muss (und 1 Mal als Film speichern und anschließend laden dauert jedes Mal schon gute 20Minuten).
Und ich wollte noch kurz sagen das ich hier weder Ton-noch Filmstudio habe und der Schwerpunkt des Spiels nicht auf Intro/Outro/Mentorführung liegt (ok, das war jetzt nicht so pampig gemeint wie es sich vielleicht liest Smile )
Also, wie gesagt....wenn noch jemand Kritik hat, gerne! Aber bitte bis spätestens Donnerstag!
Danke!Smile

Anne

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Mentor im Intro Empty Re: Mentor im Intro

Beitrag  Maike Di Jan 25, 2011 10:51 pm

Anne schrieb:Ich muss bei der Mentorführung eh noch was ändern...da sollte ich noch was zwischen schieben können.
Aber wenn noch jemandem was einfällt...bitte JETZT sagen, denn beim MovieMaker gibts nur 1 Tonspur und um an die Fotos ranzukommen muss ich jedes Mal alles neu machen, weil man für jede neue Tonspur alles neu als Film speichern muss (und 1 Mal als Film speichern und anschließend laden dauert jedes Mal schon gute 20Minuten).
Und ich wollte noch kurz sagen das ich hier weder Ton-noch Filmstudio habe und der Schwerpunkt des Spiels nicht auf Intro/Outro/Mentorführung liegt (ok, das war jetzt nicht so pampig gemeint wie es sich vielleicht liest Smile )
Also, wie gesagt....wenn noch jemand Kritik hat, gerne! Aber bitte bis spätestens Donnerstag!
Danke!Smile

Huhu Anne,

mir ist einzig noch aufgefallen, dass im Vergleich zum Intro die Tonspur der Einführung durch den Mentor um einiges leiser zu sein scheint. Fals eine Änderung dessen mit großem Aufwand verbunden ist, würd ichs so lassen.
Aber die Animationen allesamt toll geworden. Smile
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Mentor im Intro Empty Re: Mentor im Intro

Beitrag  Anne Mi Jan 26, 2011 9:46 am

Ja, das Problem ist nur. Ich hab die ganze Mentorführung schon mal neu gemacht und es ist insgesamt schon etas lauter geworden. Aber ich verstehe selber nicht woran es liegt. Die reinen Aufnahmen von meiner Stimme sind total laut. Wenn man da die Boxen aufdreht fallen einem die Ohren ab:) ABer wenn ich das dann ein paar Mal speicher, wird die iwie immer leider. Ich hab aber noch eine Idee, das werde ich mal ausprobieren und hoffe das das dann lauter wird.

Anne

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Mentor im Intro Empty Re: Mentor im Intro

Beitrag  Maike Mi Jan 26, 2011 9:59 am

Anne schrieb:Ja, das Problem ist nur. Ich hab die ganze Mentorführung schon mal neu gemacht und es ist insgesamt schon etas lauter geworden. Aber ich verstehe selber nicht woran es liegt. Die reinen Aufnahmen von meiner Stimme sind total laut. Wenn man da die Boxen aufdreht fallen einem die Ohren ab:) ABer wenn ich das dann ein paar Mal speicher, wird die iwie immer leider. Ich hab aber noch eine Idee, das werde ich mal ausprobieren und hoffe das das dann lauter wird.

Wie du selbst bereits sagtest - der Fokus liegt auf der Interaktion, weniger auf den Animationen, die bereits gut sind.
Wenn's nicht lauter geht, geht's nich lauter .. Wink
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Mentor im Intro Empty Re: Mentor im Intro

Beitrag  Lisa Mi Jan 26, 2011 7:05 pm

Also die Mentorführungist jetzt nochmal lauter.
Lisa
Lisa

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Mentor im Intro Empty Re: Mentor im Intro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten