PRÄSENTATION
+11
Kim
Benni
Linda
Martin
Patrick
jaropomparo
Tobias
Anne
Teresina
Maike
Lisa
15 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: PRÄSENTATION
Hi,
dieser freitag und der 23. müssten bei mir auch drin sein, ansonsten kann ich noch nichts genaues sagen, ich müsste auch relativ früh bescheid wissen um dann zu versuchen, dass ich es zu jedem termin schaffe
dieser freitag und der 23. müssten bei mir auch drin sein, ansonsten kann ich noch nichts genaues sagen, ich müsste auch relativ früh bescheid wissen um dann zu versuchen, dass ich es zu jedem termin schaffe
Tobias- Anzahl der Beiträge : 39
Also ich kann auch am Freitag(11.3.) und bei der Feedbackrunde am 23.3. kann ich auch. Aber nur bis maximal 15.30Uhr. Also wenn das iwie eher vormittags gehen könnte, wär super!
Anne- Anzahl der Beiträge : 46
Also ich würde dann einfach mal vorschlagen, dass man sich Freitag Vormittag - evtl so um 11 (?) trifft, um schonmal die Aufgabenverteilung zu klären.
Wie seht ihr das ?
Gut wäre es sicher, wenn so viele wie möglich kommen würden - mindestens eine Person pro Kleingruppe wäre natürlich von Vorteil.
Wie seht ihr das ?
Gut wäre es sicher, wenn so viele wie möglich kommen würden - mindestens eine Person pro Kleingruppe wäre natürlich von Vorteil.
Maike- Anzahl der Beiträge : 93
11 ist eine gute Zeit.
Benni- Admin
- Anzahl der Beiträge : 69
11 uhr finde ich auch ok, wieder vorm eingang der bib nehme ich mal an?
Tobias- Anzahl der Beiträge : 39
Freitag um 11 wäre ok, kann allerdings nur bis 13.30 bleiben da ich später arbeiten muss.
Linda- Anzahl der Beiträge : 14
hallo,
ich werde freitag dann nach kommen, da ich bis 10.30 einen termin habe. 23. passt auch.
grüsse
kim
ich werde freitag dann nach kommen, da ich bis 10.30 einen termin habe. 23. passt auch.
grüsse
kim
Kim- Anzahl der Beiträge : 19
Hi den Freitag kann ich leider nicht.
Aber den 23 habe ich mir frei genommen.
liebe Grüße
Christina
P.S. Ein eigenes Thema für dieses Treffen wäre schön gewesen anstatt das hier in die Präsentation zu schreiben.....
Aber den 23 habe ich mir frei genommen.
liebe Grüße
Christina
P.S. Ein eigenes Thema für dieses Treffen wäre schön gewesen anstatt das hier in die Präsentation zu schreiben.....
Christina- Anzahl der Beiträge : 45
Ich bin Freitag leider in Dänemark. Am 23. passt aber.
Marc- Anzahl der Beiträge : 20
Freitag in der Uni treffen passt mir leider nicht wirklich. Könnte da aber zumindest zuhause, wach und am Rechner sein um zumindest so wenn auch kompliziert erreichbar zu sein.
Am 23. sollte das eigentlich gehen das liegt schön in der Woche, meine Wochenende wurden nur irgendwie alle in Hamburg verplant.
Am 23. sollte das eigentlich gehen das liegt schön in der Woche, meine Wochenende wurden nur irgendwie alle in Hamburg verplant.
Nils-Jacob- Anzahl der Beiträge : 10
yo bin dann auch am Freitag um 11 da.
Würde auch sagen wir treffen uns dann vor der BIB.
vg
Würde auch sagen wir treffen uns dann vor der BIB.
vg
Patrick- Anzahl der Beiträge : 47
Also kann leider am Freitag auch nicht, aber würde auf jeden fall schonmal anbieten das Poster zu machen, also
die Gestaltung. Viel spaß dann
Lisa- Anzahl der Beiträge : 39
hallo zusammen,
ich bin morgen dann auch da, kann aber auch nicht so lange bleiben, da ich um 15 uhr arbeiten muss.
ich bin morgen dann auch da, kann aber auch nicht so lange bleiben, da ich um 15 uhr arbeiten muss.
Helena- Anzahl der Beiträge : 15
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten