Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zuordnung der Key-Infos zu den Ereignissen

4 verfasser

Nach unten

Zuordnung der Key-Infos zu den Ereignissen Empty Zuordnung der Key-Infos zu den Ereignissen

Beitrag  jaropomparo Mi Feb 09, 2011 12:03 pm

Uns ist gerade aufgefallen, dass die Key-Infos aus dem Profiling Menü nicht zu den Ereignissen unter "Report" passt.

Sprich,

wählt man aus dem Mindfile z.B. "Jean-Pierres Befreiung" eine freigeschaltete Key-Info aus von Jean-Pierre dann wird diese in der Report-Liste nicht zum richtigen Ereignis zugeordnet, in diesem Beispiel unter "Vereitelter Mordanschlag"

Bisher scheint das immer bei Jean-Pierre der Fall zu sein.
jaropomparo
jaropomparo

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Zuordnung der Key-Infos zu den Ereignissen Empty Re: Zuordnung der Key-Infos zu den Ereignissen

Beitrag  Michael Mi Feb 09, 2011 5:05 pm

Der Fehler müsste jetzt behoben sein.
Michael
Michael

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Dinslaken

Nach oben Nach unten

Zuordnung der Key-Infos zu den Ereignissen Empty Re: Zuordnung der Key-Infos zu den Ereignissen

Beitrag  Maike Do Feb 10, 2011 10:21 am

Allgemeiner Bug zum Erstellen des Profiler Berichts:

Ich hab zunächst mit Lucy über das Kommunikationsnetz geredet und eine Keyinfo erhalten. Diese hab ich in den Bericht eingefügt.
Anschließend hab ich mit Jessica über das Kommunikationsnetz geredet und auch von ihr Keyinfos darüber erhalten.
Hab ich einen davon angeklickt, und entscheide mich dann doch um, und will den von Lucy einfügen, wechsle zu Lucys Keyinfos - ist der von ihr zum Kommunikationsnetz verschwunden.
Bedeutet: Einmal ausgewählt und revidiert, gehen die Keyinfos verloren - das ist eher unpraktisch, wenn man dem Spieler nicht bis zum Absenden des Berichts die Möglichkeit gibt, seinen Bericht so oft revidieren zu können, wie er möchte. Es sollte also, wenn durch die Keyinfo eines anderen, eine "alte" Info des Berichts überschrieben wird, die alte Info wieder unter "Infos" zu finden sein.
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Zuordnung der Key-Infos zu den Ereignissen Empty Re: Zuordnung der Key-Infos zu den Ereignissen

Beitrag  Martin Do Feb 10, 2011 8:11 pm

Ist behoben, danke.

Martin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.12.10

Nach oben Nach unten

Zuordnung der Key-Infos zu den Ereignissen Empty Re: Zuordnung der Key-Infos zu den Ereignissen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten