Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Protokoll" 11.03.

+8
Tobias
Teresina
Patrick
Anne
jaropomparo
Martin
Maike
Benni
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Linda Mo März 28, 2011 2:37 pm

Hat sich schon jemand für das Drucken des Posters gefunden?
Wo genau müssen wir das eigentlich zum Druck geben?

Ich selber würde es erst frühestens Mittwoch Nachmittag zum Due Campus schaffen. Sad
Linda
Linda

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Michael Mo März 28, 2011 2:40 pm

Ja ich kann das machen, das Poster müsste dann aber jemand anderes drucken lassen und mitbringen. Wer sich darum kümmert kann sich ja bei mir melden, falls wir das unbedingt gemeinsam übergeben sollen.

Und nicht wundern, wenn ihr beim SVN ein Update macht... da warten dann einige 100 MB auf euch zum herunterladen, da ich alles in den Ordner gepackt habe was wir bisher haben (ausser der Abschlusspräsentation).
Michael
Michael

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Dinslaken

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Maike Mo März 28, 2011 3:20 pm

Michael schrieb:Ja ich kann das machen, das Poster müsste dann aber jemand anderes drucken lassen und mitbringen. Wer sich darum kümmert kann sich ja bei mir melden, falls wir das unbedingt gemeinsam übergeben sollen.

Und nicht wundern, wenn ihr beim SVN ein Update macht... da warten dann einige 100 MB auf euch zum herunterladen, da ich alles in den Ordner gepackt habe was wir bisher haben (ausser der Abschlusspräsentation).

Oh, okay.
Ich bin grade dabei, ein paar Sachen zum GDD in den Ordner "Abgabe-Dateien zu laden" und entsprechend des Inhaltsverzeichnisses zu benennen.
Außerdem hab ich heute das Post Mortem aus dem Game Design Team dort hochgeladen.

Das könntest du da dann gerne später abgleichen. Smile
Das GDD ist spätestens Mittwoch Mittag fertig - jedenfalls arbeite ich nur bis dahin daran.

Zum Poster:
Es wäre gut, wenn sich jemand hier dazu bereit erklären würde, das mit dem Druck zu übernehmen, damit nicht jeder davon ausgeht "dass das schon irgendwer macht".
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Lisa Mo März 28, 2011 4:43 pm

Hey. Ja Linda,wär cool, wenn du das machen würdest.weiß allerdings nicht, ob die so groß drucken können.is ja im prinzip egal, wo wir das drucken lassen.
also ich sag dir dann bescheid, wenn die richtige version online ist.
Lisa
Lisa

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Michael Di März 29, 2011 3:32 pm

Öhm läuft das mit dem Poster jetzt? Hier hat sich ja noch keiner klar dazu bekannt ....

Ich werde Herrn Walter am Donnerstag um 13:30 Uhr die DVD übergeben.
Von daher sollte morgen abend alles fertig und das Poster gedruckt sein. Bezüglich der Inhalte habe ich aber noch ein paar Fragen:

Welche Version von der Abschlusspräsentation ist die Richtige?
Und soll ich das Handout auch noch drauf packen?
Und wenn ja welche Version?


Michael
Michael

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Dinslaken

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Lisa Di März 29, 2011 3:45 pm

Hey.nein,also 100% steht das noch nicht fest. Ich kann leider nicht machen. ist wie gesagt auch die frage, wo man auf A1 drucken kann.
Also derjenige, der das übernehmen würde, müsste hier kurz was posten...
lg liz
Lisa
Lisa

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Lisa Di März 29, 2011 3:46 pm

SORRY:: A 0 meinte ich!!!
Lisa
Lisa

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Lisa Di März 29, 2011 4:12 pm

Also das Poster ist jetzt zumindest fertig, falls noch irgendwas sein sollte (Rechtschreibfehler oder so), einfach nochmal bescheid sagen,aber eigentlch müsste das jetzt passen..
Lisa
Lisa

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Maike Di März 29, 2011 5:47 pm

Lisa schrieb:Also das Poster ist jetzt zumindest fertig, falls noch irgendwas sein sollte (Rechtschreibfehler oder so), einfach nochmal bescheid sagen,aber eigentlch müsste das jetzt passen..

Hey Lisa,

ich würd dem Schaubild zur Dialogverarbeitung noch nen Untertitel verpassen, sonst sieht das ein bisschen verloren aus.


Liebe Grüße,
Maike
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Teresina Di März 29, 2011 6:56 pm

Ich bin morgen wie auch Donnerstag arbeiten, ich schaffe es leider auch nicht, was zum Drucker zu bringen oder abzuholen.

Teresina

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Tobias Di März 29, 2011 7:58 pm

Ich kann es leider auch nicht machen, da ich bis Sonntag nicht in NRW bin.
Tobias
Tobias

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Anne Mi März 30, 2011 10:24 am

So wie ich das verstanden habe, wollte Linda das Poster drucken lassen, oder? Linda?Smile

Anne

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Linda Mi März 30, 2011 1:39 pm

Ne 100% feste Zusage war das zwar nicht aber meinetwegen kann ich's machen.
Wäre nur nett wenn man mir sagen würde wo genau ich das abgeben kann.
Ich wüsste keinen Copyshop in Gelsenkirchen der A0 druckt...


Edit:

Wir hätten einmal das UDZ an der Uni, das hat allerdings shcon geschlossen (8:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Mittagspause von 12:00 - 13:00 Uhr. )
Zudem muss man erst einen Antrag stellen.
http://www.uni-due.de/imperia/md/content/udzintern/udz_auftrag.pdf

Ansonsten kann ich noch nach Copy-Shops suchen, die Preise werden laut Goggle so ca bei 30€ liegen
Linda
Linda

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Maike Mi März 30, 2011 1:55 pm

Linda schrieb:Ne 100% feste Zusage war das zwar nicht aber meinetwegen kann ich's machen.
Wäre nur nett wenn man mir sagen würde wo genau ich das abgeben kann.
Ich wüsste keinen Copyshop in Gelsenkirchen der A0 druckt...

Vielen Dank, Linda. Smile
Also ich meine, man könnte Poster in A0 Format am besten am Campus selbst drucken können.
Dort werden auch die Poster für Experimentelle Methoden gedruckt, wenn mich nicht alles täuscht.
Da sind die Preise auch entsprechend human (nicht so um die 200 Euro wie man es im Internet gerne mal findet).
Ich meine in der Straße an der Bushaltestelle ist ein Copy-Shop. Auf der linken Seite in der Querstraße wenn man direkt rechts neben dem Uni-Bücherladen in die Straße reingeht.

Da ich aber selbst noch kein A0-Poster in Druck gegeben habe, ist das auch eher eine Ansage unter Vorbehalt. Es gibt aber mit Sicherheit am Campus die Möglichkeit, das zu drucken (hoffentlich auch noch bis morgen).

Liebe Grüße,
Maike


EDIT:
Ich denke, für ca 15 Leute sind 30 € sicher bezahlbar.
Bin dir wirklich dankbar, dass du dir die Mühe machst, das noch so schnell zu realisieren. Smile
Fals du das am Campus drucken lässt und das direkt geht, kannst du das ja theoretisch auch sofort bei Herrn Walter einreichen bzw am Lehrstuhl abgeben. Dann gibts da morgen nich so n Chaos. Wink
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Linda Mi März 30, 2011 2:05 pm

So, warte noch bis SVN (endlich) fertig geladen hat und dann klappere ich mal die mir bekannten Copy-shops mitn USB-Stick ab.

Für den Fall dass da hier nichts zu finden ist könnt ihr euch ja mal den Online-Antrag fürs UDZ ansehen.
Wenn man den heute abschickt könnte das Poster ja Morgen in druck gehen und es evtl dann da abholen, da steht leider nicht drin wie lange sowas dauert.

Nuja, ich mach mich dann mal auf die Suche in meinem Kaff Very Happy
Linda
Linda

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Maike Mi März 30, 2011 2:18 pm

Linda schrieb:So, warte noch bis SVN (endlich) fertig geladen hat und dann klappere ich mal die mir bekannten Copy-shops mitn USB-Stick ab.

Für den Fall dass da hier nichts zu finden ist könnt ihr euch ja mal den Online-Antrag fürs UDZ ansehen.
Wenn man den heute abschickt könnte das Poster ja Morgen in druck gehen und es evtl dann da abholen, da steht leider nicht drin wie lange sowas dauert.

Nuja, ich mach mich dann mal auf die Suche in meinem Kaff Very Happy


Im Zweifelfall kannst du halt auch im LB unten fragen, wo man das machen könnte.


An Alle, speziell an Michael:
Das Game Design Document ist nun nahezu fertig. Also Inhaltlich ist alles final.
Nun werden ausschließlich Seitennummerierungen und das Inhaltsverzeichnis erstellt und verlinkt.

Heute abend dürfte das dann spätestens im Abschluss-Ordner in PDF und Word-Format hochgeladen sein.



Liebe Grüße,
Maike
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Linda Mi März 30, 2011 2:27 pm

So, hab hier einen einzigen Laden der das macht und es würde auf normalen Papier 58€ kosten...

Edit
Wir haben laut google noch andere Laden die aber in anderen Stadtteilen sind wo ich mich nicht unbedingt auskenne.

Ansonsten kann ich Morgen in der Uni rumforschen
Heute schaffe ich es nicht mehr zum Campus
Linda
Linda

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Linda Mi März 30, 2011 3:30 pm

Eine andere Alternative wäre hier

http://www.mein-druckservice.de/Plakatdruck/DIN-A0-Plakate/DIN-A0-Plakate-4-farbig-Digital::160.html

21€ + 5€ Versand

Würde aber erst Montag oder Dienstag ankommen.


Werde Morgen mal zur Uni fahren
Linda
Linda

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Michael Mi März 30, 2011 4:17 pm

Wenn das dann morgen zeitlich hinhaut wäre das natürlich top. Aber ich denke mal das es nicht so schlimm ist wenn das ausgedruckte Poster ein bis zwei Tage zu spät kommt. Es wird ja auch auf der Abgabe-DVD sein.

Ähm hat eigentlich jemand für die Webseite einen kleinen Text geschrieben?

Ansonsten nehme ich einfach was von dem Text auf dem Poster.
Michael
Michael

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Dinslaken

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Helena Mi März 30, 2011 4:20 pm

hallo zusammen,
ich würde den poster umsonst gedruckt bekommen!
was sagt ihr? wenn ich das zeitlich schaffen sollte, könnte ich ihn auch schon morgen spätestens freitag abgeben. aber ich bin da ganz zuversichtlich
Very Happy
Helena
Helena

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Benni Mi März 30, 2011 4:25 pm

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht mehr beteiligen konnte, aber wie ich gesagt hatte, war ich 3 Tage dienstlich unterwegs.

Viele Grüße und danke,
Benni
Benni
Benni
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Linda Mi März 30, 2011 6:52 pm

Helena schrieb:hallo zusammen,
ich würde den poster umsonst gedruckt bekommen!
was sagt ihr? wenn ich das zeitlich schaffen sollte, könnte ich ihn auch schon morgen spätestens freitag abgeben. aber ich bin da ganz zuversichtlich
Very Happy

Wenn das klappen sollte bist du meine persönliche Heldin im April cheers
Linda
Linda

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Helena Mi März 30, 2011 7:22 pm

hey linda könntest du oder jemand anderes mir das poster zuschicken, ich hab irgendwie probleme mit dem svn?
dann drucke ich das und versuche es morgen dem walter abzugeben...wisst ihr wann er da ist?
Helena
Helena

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Linda Mi März 30, 2011 7:31 pm

Direkt schicken kann ich es nicht da es ca 50MB groß ist.
Lade es bei Megaupload hoch und schicke dir dann den link Smile
Linda
Linda

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Michael Do März 31, 2011 12:56 pm

Sooo die Abgabe der DVD und des Posters ist erledigt.

Für die Notenvergabe hat Herr Walter jetzt 6 Wochen Zeit, er meinte allerdings, dass wir mit den Noten schon in 2-3 Wochen rechnen können.
Vermutlich wird er uns dann per Moodle-Rundmail benachrichtigen.
Michael
Michael

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Dinslaken

Nach oben Nach unten

"Protokoll" 11.03. - Seite 2 Empty Re: "Protokoll" 11.03.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten