Aktualisierungen im SVN
+8
Nils-Jacob
Teresina
Benni
Patrick
Marc
jaropomparo
Lisa
Maike
12 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Aktualisierungen im SVN
Hallo Maike,
ja die Mindfile-Übersicht müssen wir aktualisieren. Danke das du das erwähnst
Bezog sich das mit den Schlüsselinformationen nicht auf die gesamte Menge pro Ereignis? Also letztlich kann man ja eh nur eine Information pro Mindfile auswählen...außerdem können nicht alle 4 Infos in Lucys Mindfile erspielt werden, sondern maximal 3...irgendwann muss man sich an einer bestimmten stelle halt entscheiden.
Bezog sich das mit den Schlüsselinformationen nicht auf die gesamte Menge pro Ereignis? Also letztlich kann man ja eh nur eine Information pro Mindfile auswählen...außerdem können nicht alle 4 Infos in Lucys Mindfile erspielt werden, sondern maximal 3...irgendwann muss man sich an einer bestimmten stelle halt entscheiden.
jaropomparo- Anzahl der Beiträge : 76
jaropomparo schrieb:Hallo Maike,
Okay, an die Differenzierung hatte ich nich gedacht.
Macht natürlich Sinn, dass mehr als 3 Schlüsselinfos im gesamten Gespräch machbar sind, jedoch maximal 3 erfragbar sind ( abhängig von der Verzweigung im Chat-Mapper).
Gut, wenn "nur" die Übersicht aktualisiert werden muss, kann ich die kommenden Ereignisse ja sorgenfrei ausformuliert ins GDD schieben.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Maike- Anzahl der Beiträge : 93
Hallo zusammen,
ich habe nun die Veränderung bzgl Peter im GDD überarbeitet.
Darüber hinaus hab ich den Text zur Beschreibung des Profiling-Interfaces hinsichtlich unserer heutigen Beschlüsse überarbeitet.
Guckt doch bitte drüber, ob das so weit verständlich / richtig ist.
@ Programmier-Team:
Wir hatten uns darauf geeinigt, dass mindestens 4 Schlüsselinfos in dem Bericht enthalten sein müssen, oder pro Ereignis mindestens eine Schlüsselinfo ?
Egal für welche Variante wir uns entscheiden, wäre das damit verbunden, dass der Button "Bericht absenden" ( der denk ich noch kommt, richtig ?), erst dann aktivierbar ist, wenn die obige Bedingung erfüllt ist.
Liebe Grüße & einen schönen Abend noch.
ich habe nun die Veränderung bzgl Peter im GDD überarbeitet.
Darüber hinaus hab ich den Text zur Beschreibung des Profiling-Interfaces hinsichtlich unserer heutigen Beschlüsse überarbeitet.
Guckt doch bitte drüber, ob das so weit verständlich / richtig ist.
@ Programmier-Team:
Wir hatten uns darauf geeinigt, dass mindestens 4 Schlüsselinfos in dem Bericht enthalten sein müssen, oder pro Ereignis mindestens eine Schlüsselinfo ?
Egal für welche Variante wir uns entscheiden, wäre das damit verbunden, dass der Button "Bericht absenden" ( der denk ich noch kommt, richtig ?), erst dann aktivierbar ist, wenn die obige Bedingung erfüllt ist.
Liebe Grüße & einen schönen Abend noch.
Maike- Anzahl der Beiträge : 93
Wichtig!!!
Hi Ihr lieben
ich hab jetzt 3 Neue Protokolle gemacht bezüglich der Änderungen und Beschlüsse, die wir am Donnerstag alle gemacht haben.
Ich bitte ALLE darum, sich die durch zu lesen und eventuell auch zu Ergänzen oder zu verändern/berichtigen.
@Maike ich hoffe ich habe keine Änderungen vergessen und hoffe, dass das für dich reicht um die ins GGD einzufügen. Wenn nicht, dann schick mir bitte noch eine E-Mail, mit dem, was du noch alles brauchst. Danke
Danke
und ganz liebe Grüße
Christina
ich hab jetzt 3 Neue Protokolle gemacht bezüglich der Änderungen und Beschlüsse, die wir am Donnerstag alle gemacht haben.
Ich bitte ALLE darum, sich die durch zu lesen und eventuell auch zu Ergänzen oder zu verändern/berichtigen.
@Maike ich hoffe ich habe keine Änderungen vergessen und hoffe, dass das für dich reicht um die ins GGD einzufügen. Wenn nicht, dann schick mir bitte noch eine E-Mail, mit dem, was du noch alles brauchst. Danke
Danke
und ganz liebe Grüße
Christina
Christina- Anzahl der Beiträge : 45
Maike schrieb:
Hi nochmal
also pro Charakter und Ereignis kann man im Dialog zwischen 0 und 3 Keys freischalten. Diese kann man dann im Profiling auswählen. Ab wann man letztendlich den Bericht abschicken kann sollten wir mal festlegen. Ich würde sagen, dass das zu jedem Zeitpunkt möglich ist also auch einen leeren Bericht absenden kann allerdings dann vielleicht ein kleines Fenster erscheint, dass der Bericht keine oder ungenügend Informationen enthält und man weiter forschen soll. Wir können dann ja festlegen wie viele Keys man mindestens braucht um einen vernünfigen Bericht absenden zu können. Ich würde mal sagen, dass wir das dann am Montag festlegen.
liebe Grüße
Christina
Christina- Anzahl der Beiträge : 45
Product Backlog zum Beta-Sprint ist jetzt online...
Ich bitte das GDD-Team nochmal reinzuschauen und die Story entsprechend eurer Aufgaben eventuell zu überarbeiten.
Sobald das dann am Montag steht, können in den Sprints die Story-IDs angepasst werden.
Ich bitte das GDD-Team nochmal reinzuschauen und die Story entsprechend eurer Aufgaben eventuell zu überarbeiten.
Sobald das dann am Montag steht, können in den Sprints die Story-IDs angepasst werden.
Der Chat-Mapper Dialog für Jean-Pierre zum ersten Ereignis ist nun online!
Außerdem wurde das Mindfile_JeanPierre_Ereignis1 überarbeitet...bitte dies dann ins GDD übernehmen
Bis moin dann!
Außerdem wurde das Mindfile_JeanPierre_Ereignis1 überarbeitet...bitte dies dann ins GDD übernehmen
Bis moin dann!
INTERFACE - ÄNDERUNG Wichtig!!
PROFILING View nochmals angepasst!
getz:
PERSON INFOS REPORT
liegt im SVN unter Interface-menu
Bitte ins GDD und Game übernehmen
gruß
Tobias im Auftrag Patrick
getz:
PERSON INFOS REPORT
liegt im SVN unter Interface-menu
Bitte ins GDD und Game übernehmen
gruß
Tobias im Auftrag Patrick
Tobias- Anzahl der Beiträge : 39
Automaten vollständig im SVN
Es sind nun alle Automaten für den Betasprint im SVN unter: Teams\Game Design\ZustandsAutomaten\Automat Prototyp
Die Automaten "[Name]Gemuet" werden wohl nicht gebraucht, man könnte sie zwar auch löschen, aber ich habe sie noch im Ordner gelassen, man weiß ja nie...
Tobias
Die Automaten "[Name]Gemuet" werden wohl nicht gebraucht, man könnte sie zwar auch löschen, aber ich habe sie noch im Ordner gelassen, man weiß ja nie...
Tobias
In Lucy's Dialog-Ordner unter einem neuen Ordner "Emotionalisiert" findet ihr den fertig emotionalisierten Dialog zum ersten Ereignis.
Dies soll vor allem denen als Hilfe dienen, die ab sofort mit an den Dialogen schreiben. Also quasi als Beispiel-Dialog.
ACHTUNG: Der Dialog ist noch nicht final, da er noch nicht die Emotionsvariablen in den Antworten enthält. Kann aber dennoch vielleicht auch schon für die Programmierer als Test-Dialog dienen.
Dies soll vor allem denen als Hilfe dienen, die ab sofort mit an den Dialogen schreiben. Also quasi als Beispiel-Dialog.
ACHTUNG: Der Dialog ist noch nicht final, da er noch nicht die Emotionsvariablen in den Antworten enthält. Kann aber dennoch vielleicht auch schon für die Programmierer als Test-Dialog dienen.
Benni- Admin
- Anzahl der Beiträge : 69
Dialog Nr.2 für Jean-Pierre ist nun online...
Für diejenigen die den Dialog emotionalisieren also relevant!
Für diejenigen die den Dialog emotionalisieren also relevant!
Danke Jaro, nr.2 macht Lena. Hast du schon über den ersten geschaut? Dann können wir uns sonst für den Rest nach dem richten.
Grüsse
Grüsse
Kim- Anzahl der Beiträge : 19
Hi,
das "drüberschauen" übernehme ich, schaffe es für den 1. Dialog aber wohl erst heute abend.
Macht erstmal so weiter, ich korrigiere dann, wenn überhaupt nötig.
das "drüberschauen" übernehme ich, schaffe es für den 1. Dialog aber wohl erst heute abend.
Macht erstmal so weiter, ich korrigiere dann, wenn überhaupt nötig.
Benni- Admin
Mindfile_JeanPierre_Ereignis 3 wurde überarbeitet...Änderung bei den Schlüsselinfos...rot markiert
Außerdem ist jetzt der dritte Dialog von Jean-Pierre online...
Außerdem ist jetzt der dritte Dialog von Jean-Pierre online...
Dialog 1 von Jessica ist nun auch da. Hat etwas länger gedauert, da mein Mapper gestreikt hat gestern.
Teresina- Anzahl der Beiträge : 42
Intro ist drin
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal....das Intro ist im SVN und auch der Text der da gesprochen wird.
Anne- Anzahl der Beiträge : 46
Dialog Nr.4 von Jean-Pierre ist nun online
Dialog 2 von Jessica ist da.
Mentorführung ist jetzt auch drin (inklusive Text dazu). Beides ist direkt in unserem Art-Ordner (gibt also keinen Unterordner der irgendwie Mentorführung heißt)
Bei Fragen...losschießen:)
Bei Fragen...losschießen:)
Anne- Anzahl der Beiträge : 46
Mindfile 1 von Jessica emotionalisiert: Teams\Story + Dialog\Dialoge\Jessica Jessica_Mindfile_1_emotionalisiert.cmp
Ich habe eben die Benennung der Zustände (zur besseren Orientrierung für alle, die an der Emotionalisierung der Dialoge mitschreiben) als openOffice Dokument im SVN hochgeladen. Ich war so frei, das in den Ordner des Storyteams zu laden.
Die Datei "Zustände_für_Dialoge" ist unter Teams\Story + Dialog\Dialoge zu finden.
Die Datei "Zustände_für_Dialoge" ist unter Teams\Story + Dialog\Dialoge zu finden.
Falls es untergegangen ist, der 3.Dialog von Jessica in neutraler Form hochgeladen.
Mindfile von Jean-Pierre zum 6ten Ereignis wurde etwas überarbeitet. Veränderungen in rot
Außerdem ist der 5te Dialog von JP online. Nicht verwunder, dass da "Ereignis6" steht. Denn rein storytechnisch ist es das 6te Ereignis, trotzdem ist es der 5te Dialog von JP
Außerdem ist der 5te Dialog von JP online. Nicht verwunder, dass da "Ereignis6" steht. Denn rein storytechnisch ist es das 6te Ereignis, trotzdem ist es der 5te Dialog von JP
Das erste (hoffentlich) vollständige Mindfile zum Einbinden ist online.
Es handelt sich dabei um MF1 von Jessica.
@Programmierer: Schaut mal ob es so wirklich funktioniert und gebt mir bitte schnellstmöglich Feedback.
Es handelt sich dabei um MF1 von Jessica.
@Programmierer: Schaut mal ob es so wirklich funktioniert und gebt mir bitte schnellstmöglich Feedback.
Benni- Admin
Der vierte neutrale Dialog von Jessica ist nun da.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten