Beta Sprint
3 verfasser
Seite 1 von 1
Beta Sprint
Hi Leute..erstmal FROHE WEIHNACHTEN
hab jetzt schonmal mit dem BetaSprint angefangen.
Allerdings passt das mit ID´s noch nicht. Weiß aber auch nicht, wie ich das gerade ändern kann.
Also tragt da einfach noch eure Sachen ein und dann noch ´n paar Anpassungen und dann läuft das..
Also macht euch schöne Feiertage..
Lisa
Lisa- Anzahl der Beiträge : 39
Re: Beta Sprint
Frohes Neues Jahr erstmal!!!
ich habe gerade an unserem Beta Sprint rumgebastelt und die ID im Backlog (BetaSprint) eingetragen, wusste nicht wie das sonst sinn machen soll...
Feel free Sachen zu korrigieren oder zu ändern, Hauptsache wir können da, wenn es dann Los geht unsere Zeiten eintragen.
Bis Dann
ich habe gerade an unserem Beta Sprint rumgebastelt und die ID im Backlog (BetaSprint) eingetragen, wusste nicht wie das sonst sinn machen soll...
Feel free Sachen zu korrigieren oder zu ändern, Hauptsache wir können da, wenn es dann Los geht unsere Zeiten eintragen.
Bis Dann
Patrick- Anzahl der Beiträge : 47
Re: Beta Sprint
Hallo,
ich habe jetzt unser Goal definiert. Außerdem habe ich meine Zeiten eingetragen.
Ich bitte euch nun noch die Ausstehenden Tasks (falls es noch welche gibt) einzutragen und alle eure Zeiten bis zum aktuellem Datum zu vervollständigen.
Danke
lg
ich habe jetzt unser Goal definiert. Außerdem habe ich meine Zeiten eingetragen.
Ich bitte euch nun noch die Ausstehenden Tasks (falls es noch welche gibt) einzutragen und alle eure Zeiten bis zum aktuellem Datum zu vervollständigen.
Danke
lg
Patrick- Anzahl der Beiträge : 47