Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dialoge mit Chat-Mapper

3 verfasser

Nach unten

Dialoge mit Chat-Mapper Empty Dialoge mit Chat-Mapper

Beitrag  jaropomparo Mo Dez 13, 2010 10:21 am

Hallo Programmier-Team,

da wir diese Woche die Dialoge für Lucy fertig schreiben möchten, ist nun die Frage an euch, inwiefern der Beispieldialog mit Chatmapper sinnvoll für euch war, bzw. ob es sich so umsetzen lässt, wie wir es uns gedacht haben.
Wenn dem nämlich so ist, dann machen wir die Dialoge für Lucy für die ersten 3 Ereignisse auf die gleiche Weise.

Außerdem müssen wir uns noch wegen der ChatMapper-Lizenz absprechen

Gegrüßt!
jaropomparo
jaropomparo

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Dialoge mit Chat-Mapper Empty Re: Dialoge mit Chat-Mapper

Beitrag  Martin Di Dez 14, 2010 6:43 pm

Hallo, das Dialogsystem steht zwar noch nicht zu 100% aber die XML Datei sieht vielversrechend aus. Wir haben eine Lizens vom Lehrstuhl bekommen. Also ihr könnt es genauso wie im Beispieldialog machen, die Datei hochladen und Christina wandelt die dann in eine XML Datei um.

Nur den Beispieldialog konnte man leider nicht an den xaitControl Automaten anbinden, da er keine Emotionsvariablen enthält.
Viele Grüße
Martin

Martin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.12.10

Nach oben Nach unten

Dialoge mit Chat-Mapper Empty Re: Dialoge mit Chat-Mapper

Beitrag  Teresina Di Dez 14, 2010 7:17 pm

Martin schrieb:Hallo, das Dialogsystem steht zwar noch nicht zu 100% aber die XML Datei sieht vielversrechend aus. Wir haben eine Lizens vom Lehrstuhl bekommen. Also ihr könnt es genauso wie im Beispieldialog machen, die Datei hochladen und Christina wandelt die dann in eine XML Datei um.

Nur den Beispieldialog konnte man leider nicht an den xaitControl Automaten anbinden, da er keine Emotionsvariablen enthält.
Viele Grüße
Martin

D.h. genau? Wir müßen schon Werte für z.B aggressive Fragen festlegen? Oder die Variablen der Automaten übernehmen?

Teresina

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Dialoge mit Chat-Mapper Empty Re: Dialoge mit Chat-Mapper

Beitrag  Martin Di Dez 14, 2010 8:30 pm

Am besten wäre es wenn einer von euch morgen um 12 Uhr Zeit hat. Das Game Design Team hätte da auch Zeit. Dann könnten wir uns alle zusammensetzen und die noch offenen Fragen klären.

Martin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.12.10

Nach oben Nach unten

Dialoge mit Chat-Mapper Empty Re: Dialoge mit Chat-Mapper

Beitrag  Teresina Di Dez 14, 2010 9:25 pm

Ich werde es nicht schaffen - hab erst einen Termin, danach muss ich arbeiten. Ich könnte da nur alternativ früher gehen und dann ab 16.00/16.30.

Teresina

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Dialoge mit Chat-Mapper Empty Re: Dialoge mit Chat-Mapper

Beitrag  jaropomparo Mi Dez 15, 2010 9:54 am

Ich fürchte ich schaffe es heute auch nicht...

Sofern also niemand von uns anwesend sein kann, bitte ich die besprochenen Punkte hier zu posten, damit wir uns so gut es geht danach richten können.
jaropomparo
jaropomparo

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Dialoge mit Chat-Mapper Empty Re: Dialoge mit Chat-Mapper

Beitrag  Martin Mi Dez 15, 2010 10:43 am

Ok, ich werde es für euch festhalten.

Martin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.12.10

Nach oben Nach unten

Dialoge mit Chat-Mapper Empty Re: Dialoge mit Chat-Mapper

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten