Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Team-Dokument

3 verfasser

Nach unten

Team-Dokument Empty Team-Dokument

Beitrag  Benni Do Nov 25, 2010 8:30 pm

Herr Walter hat im Moodle noch einmal daran erinnert, dass ein Dokument mit folgenden Informationen erstellt werden muss:

Welche Teams gibt es?
Wofür ist das jeweilige Team verantwortlich? (Wofür nicht?)
Wer ist in welchem Team Mitglied? (Gibt es Leute, die in mehreren Teams arbeiten? Z.B. abhängig vom Sprint. Das muss aber nicht zwingend sein!)
Wer sind die Teamleads?
Wer ist Project Lead?
Wie sind die Projektmanagement-Aufgaben verteilt? (z.B. Wer aktualisiert und ist damit verantwortlich für die Backlogs?)

Wer mag sich darum kümmern?
Benni
Benni
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Team-Dokument Empty Re: Team-Dokument

Beitrag  Maike Sa Nov 27, 2010 2:03 am

Es müsste ein Team-Dokument mit den Verantwortlichkeiten existieren - ich hatte direkt am Mittwoch Abend eins hochgeladen.
So weit ich das sehen kann, wurde das von Christina geändert bzw verschoben - ich finds so spontan iwie nich mehr - wo is das gelandet .. ?
Ich kann zwar die geänderte Version von Christina innerhalb der Log-History aufrufen, habs aber in unserer Ordnerstruktur find ich das nicht mehr ..

In der geänderten Version hat sich auch der Fehler eingeschlichen, dass ich als Teamlead gekennzeichnet bin - das macht eigentlich Nils-Jacob bei uns im Game Design Team..

Kann da jemand weiterhelfen, wo das Document zu finden ist ?
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Team-Dokument Empty Re: Team-Dokument

Beitrag  Christina Sa Nov 27, 2010 9:46 am

Hi das Dokument befindet sich im Team ordner.
den alten Team ordner, der unter WorkGrooupRessources lag wurde von mir gelöscht. Eine der beiden Dateien vom TeamGameDesign und die Datei Team_Einteilung_Verantwortlichkeit wurden von mir in den neuen Team Ordner ngefügt.
So kann jeder direkt ohne viele Ordner zu durchsuchen zu den einzelnen Teams gelangen.
Liebe Grüße
Christina


Christina

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 36
Ort : Erkrath

Nach oben Nach unten

Team-Dokument Empty Re: Team-Dokument

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten