Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dialogbugs allgemein

3 verfasser

Nach unten

Dialogbugs allgemein Empty Dialogbugs allgemein

Beitrag  Maike Do Feb 10, 2011 10:00 am

Hallo zusammen,

da ich die Dialoge nicht erstellt habe, kann ich diese nur aus der Sicht eines potentiellen Spielers betrachten.
Bei Lucys Dialog zur Zerstörung des Dialognetzes ist eine der zuerst auswählbaren Themenfelder "Neutral fragen".
Ist das so korrekt ? Wenn ja, kann man sich da denk ich nicht viel drunter vorstellen .. welches Thema dahinter steckt. Wink

Liebe Grüße. Smile

Bug #2: Klickt man eine die drohende Frage an ("Sie stecken ganz schön in der Scheiße .. " - in der ersten Verzweigung ) , gibts nen Rechtschreibfehler in Lucys Antwort (" zu fördern ")
-> Priorität gering, aber dennoch aufgefallen. Wink
Fragwürdig ist auch, dass sie im Anschluss an die Frage immernoch happy wirkt - da passt ihr verbale Antwort nicht zu ihrer Mimik.

Bug #3 - selbst Lucy Dialog (Zerstörung des Kommunikationsnetzes):
Frage "Warum schätzen Sie J-P mehr als den Rest der Crew" wird "Ich schätze J-P sehr... er macht einen perfekten Job" in dem Questions-Fenster links und rechts angezeigt.
Klickt man dort drauf, wird im Answers-Fenster ebenso eine Antwort eingeblendet, die so nich stimmen kann. Wink

Bug #4 - selber Dialog:
Frage "Sie hatten sich also nicht mehr unter Kontrolle" -> keine Antwort, Dialog bricht ab.




Bug #5 - Jean-Pierre "Mord an Lucy":
"Fragen ob J-P Rechts- oder Linkshänder ist" als Fragethema -> Doppelte Antwortmöglichkeiten bei Emotionalisierung drin.

Bug #6 - Jean Pierre "Mord an Lucy":
im Anschluss: " Wie konnte es zum Mord kommen" als Fragethema -> Doppelte Antwortmöglichkeiten "Jean-Pierre, der schreckliche Unfall der sich ereignete .... "

Bug #7 Jean-Pierre "Mord an Lucy":
Fragethema: "Erläutern inwiefern JP die Fassung verloren hat" -> Doppelte Antwortmöglichkeiten "Was meinen Sie damit,...?"

Bug #8 J-P "Mord an Lucy":
Fragethema "Wo hielt JP sich auf?" -> Dreifach identische Antwortmöglichkeiten. Wink

Bug #9 J-P "Mord an Lucy":
Fragethema "Kann JP Peter ein Alibi geben?" -> Doppelte Antwortmöglichkeiten

Bug #10 J-P "Mord an Lucy":
Letzte Fragethema-Möglichkeit "JP abermals fragen .. " -> Doppelte Antwortmöglichkeiten



-> Anmerkung: Die Dopplungen der emotionalisierten Fragen scheinen überwiegend bei Jean-Pierre aufzutreten.
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Dialogbugs allgemein Empty Re: Dialogbugs allgemein

Beitrag  Teresina Do Feb 10, 2011 3:23 pm

Ich weiß jetzt gar nicht wohin damit: Dialog 1 von Lucy enthält noch die Keyinfo "DATAs Antwort: Sie" - schafft ihr das noch, das Mindfile noch zu auszutauschen, oder habt ihr die endgültige Version schon installiert im GamesLab? Ich ändere es im Chatmapper jedenfall schon mal.

Teresina

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Dialogbugs allgemein Empty Re: Dialogbugs allgemein

Beitrag  Maike Do Feb 10, 2011 5:47 pm

Teresina schrieb:Ich weiß jetzt gar nicht wohin damit: Dialog 1 von Lucy enthält noch die Keyinfo "DATAs Antwort: Sie" - schafft ihr das noch, das Mindfile noch zu auszutauschen, oder habt ihr die endgültige Version schon installiert im GamesLab? Ich ändere es im Chatmapper jedenfall schon mal.

Christina schrieb mir, dass Martin und Michael das Spiel schon installiert hätten.
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Dialogbugs allgemein Empty Re: Dialogbugs allgemein

Beitrag  jaropomparo Do Feb 10, 2011 5:53 pm

Maike schrieb:
...Zerstörung des Dialognetzes...

Ich muss doch bitten!!
jaropomparo
jaropomparo

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Dialogbugs allgemein Empty Re: Dialogbugs allgemein

Beitrag  Maike Do Feb 10, 2011 6:15 pm

jaropomparo schrieb:
Maike schrieb:
...Zerstörung des Dialognetzes...

Ich muss doch bitten!!

Freudscher Versprecher..
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.. silent
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Dialogbugs allgemein Empty Re: Dialogbugs allgemein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten