Abschlusspräsentation Treffen
+4
Anne
Teresina
Benni
jaropomparo
8 verfasser
Seite 1 von 1
Abschlusspräsentation Treffen
Treffen am Freitag um 9 Uhr mit ALLEN vor dem PP-Raum.
Dann können letzte Sachen abgesprochen werden...
Dann können letzte Sachen abgesprochen werden...
jaropomparo- Anzahl der Beiträge : 76
Re: Abschlusspräsentation Treffen
Ok!
Und für alle, die nicht da waren oder es schon wieder vergessen haben:
Wir haben uns gedacht, dass es vielleicht ganz nett wäre, wenn wir alle ein wenig einheitlich gekleidet sind. Deswegen erscheint alle bitte in schwarzer Robe.
Wir haben uns gedacht, dass es vielleicht ganz nett wäre, wenn wir alle ein wenig einheitlich gekleidet sind. Deswegen erscheint alle bitte in schwarzer Robe.
Benni- Admin
- Anzahl der Beiträge : 69
Benni schrieb:Ok!
Komplett schwarz, oder reicht obenrum?
Teresina- Anzahl der Beiträge : 42
Ich würd sagen, obenrum reicht ... soll schließlich keine Trauerveranstaltung werden.
Ähm, wobei ...
Ähm, wobei ...
Benni- Admin
- Anzahl der Beiträge : 69
Hier ist die Antwort von Herrn Walter, auf die Frage on wir das Spiel auch live präsentieren sollen:
Hallo Frau Pins, (mit bitte um Weiterleitung an ihre Kollegen)
das Spiel an sich (die Anwendung) wird nach dem Vortrag live am Beamer präsentiert, da wir um 11h schon den nächsten Vortrag haben. Zusätzlich veranstalten wir ja nach den GAAD Vorträgen, zu denen Sie auch alle herzlich eingeladen sind, ein Meet-and-Play mit Waffeln und Glühwein in unserem GamesLab, bei dem die Gäste auch die Möglichkeit haben, ihr Spiel zu testen. Bitte geben Sie mir Bescheid, wer von Ihnen daran teilnehmen wird.
Grüße,
Robert Walter
Also...MÜSSEN wir! Wär super wenn das einer aus dem Programmierteam machen würde!
Und bitte schreibt hier ins Forum wer alles an dem Meet-and-Play teilnehmen möchte, damit ich das an Herrn Walter weiterleiten kann!
Viele Grüße
das Spiel an sich (die Anwendung) wird nach dem Vortrag live am Beamer präsentiert, da wir um 11h schon den nächsten Vortrag haben. Zusätzlich veranstalten wir ja nach den GAAD Vorträgen, zu denen Sie auch alle herzlich eingeladen sind, ein Meet-and-Play mit Waffeln und Glühwein in unserem GamesLab, bei dem die Gäste auch die Möglichkeit haben, ihr Spiel zu testen. Bitte geben Sie mir Bescheid, wer von Ihnen daran teilnehmen wird.
Grüße,
Robert Walter
Also...MÜSSEN wir! Wär super wenn das einer aus dem Programmierteam machen würde!
Und bitte schreibt hier ins Forum wer alles an dem Meet-and-Play teilnehmen möchte, damit ich das an Herrn Walter weiterleiten kann!
Viele Grüße
Anne- Anzahl der Beiträge : 46
Wieder Waffeln und Glühwein?
Haben die das alles noch von der letzten Weihnachtsfeier übrig?
Ich kann leider nicht beim Speed-Dating dabei sein!
Haben die das alles noch von der letzten Weihnachtsfeier übrig?
Ich kann leider nicht beim Speed-Dating dabei sein!
Ich würde mir das neue GamesLab mal anschauen...
Tobias- Anzahl der Beiträge : 39
So verlockend sich Waffeln und Glühwein anhören mögen muss ich um 14 Uhr auf der Arbeit sein
Linda- Anzahl der Beiträge : 14
Tobias schrieb:Ich würde mir das neue GamesLab mal anschauen...
Neu? Was haben die denn da neugemacht?
Das weiß ich auch nicht so genau, aber in der eMail von Ralf Schmidt stand: "Wir freuen uns außerdem, mit der Veranstaltung gleichzeitig unser neu ausgestattetes Gameslab einweihen zu können."
Vielleicht ist das aber auch einfach nur ein Köder um möglichst viele Leute zusammenzubekommen
Vielleicht ist das aber auch einfach nur ein Köder um möglichst viele Leute zusammenzubekommen
Tobias- Anzahl der Beiträge : 39
Anne schrieb:Hier ist die Antwort von Herrn Walter, auf die Frage on wir das Spiel auch live präsentieren sollen:
Grüße,
Robert Walter
@ Anne: ich werd's morgen leider auch nicht schaffen. :-/
Maike- Anzahl der Beiträge : 93
Ich werde mir das spektakel mal anschauen!
Eventuell verwerte ich dann auch ein paar reste ...
Eventuell verwerte ich dann auch ein paar reste ...
Patrick- Anzahl der Beiträge : 47
Ok, ich hab an Herrn Walter weitergeleitet, dass Tobi, Patrick, Lisa und ich kommen und Maike, Jaro und Linda nicht kommen...
An alle anderen: Könntet Ihr ihm dann bitte selber eine email schreiben ob ihr kommt oder nicht? Danke!
An alle anderen: Könntet Ihr ihm dann bitte selber eine email schreiben ob ihr kommt oder nicht? Danke!
Ach ja, nochwas...
Denkt alle an die Fragebögen Morgen!
Denkt alle an die Fragebögen Morgen!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten