Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fehlende Buttons

2 verfasser

Nach unten

fehlende Buttons Empty fehlende Buttons

Beitrag  Christina Mi Jan 19, 2011 6:03 pm

Hi Ihr lieben
ich hab mich heute an den 2 Buttons die noch fehlen versucht und festgestellt, dass ich mit den png Dateien, die ich hab leider nicht arbeiten kann.
Könnt ihr bitte die Photoshop Datei(en) im SVN hochladen?
Wenn das nicht gehen sollte könnt ihr mir dann bitte sagen, welche Schriftart ihr genommen habt weil die für das Spiel ausgesuchte sieht im Photoshop bei mir zumindest total bescheuert aus.

ganz liebe Grüße
Chtistina

Christina

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 36
Ort : Erkrath

Nach oben Nach unten

fehlende Buttons Empty Re: fehlende Buttons

Beitrag  Patrick Mi Jan 19, 2011 7:35 pm

Nabend Christina,

war bis gerade eben mit den Charakteren beschäftigt.

Da Lena die Buttons gemacht hat, weiß ich leider nicht genau welche Schriftart sie benutzt hat. Aber eigentlich müsste es die Superfly (im SVN) gewesen sein. Da es alles einheitlich sein sollte hatte sie meines wissens auch dieselbe Schriftart benutzt. Wenn ein paar Effekte draufliegen sieht die ganz ok aus. - siehe Menü - Schriften.

@Lena korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

LG
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

fehlende Buttons Empty Re: fehlende Buttons

Beitrag  Christina Do Jan 20, 2011 11:02 am

Hi Patrick
Ich hab so einiges versucht die aussehen zu lassen wie die bereits fertigen Buttons aber entweder ist mein PS mit der schrift nicht kompatibel oder es ist eine der Standardschriftarten. Wie schon gesagt, es wäre ne super Sache, wenn ich die PS Datei bekommen könnte aber ich werde sie nachher noch einmal darum bitten.
Ansonsten werde ich noch was anderes Versuchen (ist mir gerade noch eingefallen) und hoffe, dass das dann klappt.
danke dir für die Antwort
bis gleich dann
Christina

Christina

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 36
Ort : Erkrath

Nach oben Nach unten

fehlende Buttons Empty Re: fehlende Buttons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten