Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fertige Emotionalisierung des Jean-Pierre Ereignisses Nr.2

3 verfasser

Nach unten

Fertige Emotionalisierung des Jean-Pierre Ereignisses Nr.2 Empty Fertige Emotionalisierung des Jean-Pierre Ereignisses Nr.2

Beitrag  Helena Mi Jan 19, 2011 12:25 am

Hallo zusammen,

ich bin jetzt so weit mit der Emotionalisierung fertig. (siehe svn)
Sagt mal was ihr darüber denkt, kann es gerne nochmal verändern.... soll ich noch etwas emotionalisieren?
Very Happy
Helena
Helena

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Fertige Emotionalisierung des Jean-Pierre Ereignisses Nr.2 Empty Re: Fertige Emotionalisierung des Jean-Pierre Ereignisses Nr.2

Beitrag  Benni Mi Jan 19, 2011 10:03 am

Danke Helena, ich schau es mir gleich mal an und nehme wenn nötig Korrekturen vor.

Mindfile 1 von Jessica muss emotionalisiert werden. Außerdem werden heute noch weitere "reinkommen", deshalb schaut mal, wie ihr euch das aufteilen könnt.
Benni
Benni
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fertige Emotionalisierung des Jean-Pierre Ereignisses Nr.2 Empty Re: Fertige Emotionalisierung des Jean-Pierre Ereignisses Nr.2

Beitrag  Benni Mi Jan 19, 2011 10:36 am

Jean-Pierre Mindfile 3 ebenso.
Benni
Benni
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fertige Emotionalisierung des Jean-Pierre Ereignisses Nr.2 Empty Re: Fertige Emotionalisierung des Jean-Pierre Ereignisses Nr.2

Beitrag  Tobias Mi Jan 19, 2011 10:38 am

Hi,
ich habe mit Coby ausgemacht, dass ich mich dem 1. Mindfile von Jessica widme, das lade ich dann heute noch hoch.
Tobias
Tobias

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Fertige Emotionalisierung des Jean-Pierre Ereignisses Nr.2 Empty Re: Fertige Emotionalisierung des Jean-Pierre Ereignisses Nr.2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten