Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

genauere Mentorbeschreibung

2 verfasser

Nach unten

genauere Mentorbeschreibung Empty genauere Mentorbeschreibung

Beitrag  Anne Do Jan 13, 2011 10:23 pm

Hi Maike,
hab grad gelesen das im GDD noch die genaue Mentorbeschreibung fehlt. Also der Mentor wird ja nicht sichtbar. ABer es gibt ja sozusage diese "Mentorführung" die nochmal wie ein kleines Intro ist, also der Spieler kann nicht agieren.
In dieser Führung ( den Text hab ich grad geschrieben, falls du den komplett haben willst, würde ich den noch abtippen) ist der Mentor weiblich und stellt sich als Janice vor. Sie beschreibt locker vom Hocker den Weg durchs Raumschiff und was der Spieler zu tun hat, bzw. was passiert ist.
Aber mehr sage ich, bzw. sie selbst nicht über sich...ist meiner Meinung nach auch nicht wichtig, oder?

Viele Grüße

Anne

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

genauere Mentorbeschreibung Empty Re: genauere Mentorbeschreibung

Beitrag  Maike Do Jan 13, 2011 11:25 pm

Anne schrieb:Hi Maike,
hab grad gelesen das im GDD noch die genaue Mentorbeschreibung fehlt. Also der Mentor wird ja nicht sichtbar. ABer es gibt ja sozusage diese "Mentorführung" die nochmal wie ein kleines Intro ist, also der Spieler kann nicht agieren.
In dieser Führung ( den Text hab ich grad geschrieben, falls du den komplett haben willst, würde ich den noch abtippen) ist der Mentor weiblich und stellt sich als Janice vor. Sie beschreibt locker vom Hocker den Weg durchs Raumschiff und was der Spieler zu tun hat, bzw. was passiert ist.
Aber mehr sage ich, bzw. sie selbst nicht über sich...ist meiner Meinung nach auch nicht wichtig, oder?

Viele Grüße

Hey Anne,

danke für die Rückmeldung.
An sich wollte ich nur wenige Sätze zum Mentor schreiben. Kurz seine Funktion innerhalb des Spiels, wer er ( bzw in dem Fall "sie") ist - mehr nicht.
Ich werde, denke ich, auch das Intro im Medien-Bereich des GDD's beschreiben. Da wäre es sicher nicht, wenn ich den Text schriftlich hätte - das Intro selbst käme dann wahrscheinlich in den Anhang. Du kannst mir den Text aber auch einscannen, dann tippe ich den ab.. Wie du magst. Smile
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

genauere Mentorbeschreibung Empty Re: genauere Mentorbeschreibung

Beitrag  Anne Mo Jan 17, 2011 1:47 pm

Also sobald ich den definitv aufgenommen hab, tippe ich dir den ab, denn wir haben vorhin noch ein bisschen abgeändert, desh. muss ich das nochmal umschreiben.
soll ich dir den dann am besten als word-datei schicken, bzw. im svn hochladen, dann kannste die schrift noch anpassen und einfach kopieren?

Anne

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

genauere Mentorbeschreibung Empty Re: genauere Mentorbeschreibung

Beitrag  Maike Mo Jan 17, 2011 7:10 pm

Anne schrieb:Also sobald ich den definitv aufgenommen hab, tippe ich dir den ab, denn wir haben vorhin noch ein bisschen abgeändert, desh. muss ich das nochmal umschreiben.
soll ich dir den dann am besten als word-datei schicken, bzw. im svn hochladen, dann kannste die schrift noch anpassen und einfach kopieren?

Ja, schick mir den Text einfach, oder lads im SVN hoch.
Sag mir einfach bescheid, wenn's final ist und ich es übernehmen kann.
Maike
Maike

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

genauere Mentorbeschreibung Empty Re: genauere Mentorbeschreibung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten