Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STAND DER DINGE

2 verfasser

Nach unten

STAND DER DINGE Empty STAND DER DINGE

Beitrag  jaropomparo Mo Dez 13, 2010 7:22 pm

Ok, es ist Zeit, zu klären wie der Stand der Teams ist. Ich bitte also darum, dass jedes Team kurz schildert, ob es im Zeitplan ist, was theoretisch noch zu machen ist und was fehlt. Möglich das für den Prototypen ja gewisse Sachen unwichtiger sind als wir gerade noch denken. Dann könnten wir die Ressourcen anderweitig aufwenden. Außerdem ist es wichtig einzuschätzen, bis wann Dinge erledigt werden müssen, damit wir den zeitlichen Rahmen einhalten können.

Ich beginne mal im Namen unseres Teams:

Die Mindfiles für Lucy zu den ersten drei Ereignissen sind praktisch fertig. D.h., wenn das Programmierer-Team konkret was zu den Dialogen sagt (z.B. ob der Beispieldialog so eingebunden werden kann), können wir, sobald wir die CM-Lizenz haben, damit starten die drei Dialoge für Lucy fertig zu machen. Die Basis dafür sind ja praktisch die Mindfiles. Wie sollen die Schlüsselinformationen eingebaut werden, im Rahmen des Chatmappers in Form von gesammelten Items, so wie es beim Beispieldialog war?
Bis wann sollte das Ganze dann spätestens fertig sein? Freitag? Oder früher?

Gibt es Fragen von den anderen Teams oder besteht sonst noch irgendwo Klärungsbedarf?
jaropomparo
jaropomparo

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

STAND DER DINGE Empty Re: STAND DER DINGE

Beitrag  Tobias Mo Dez 13, 2010 8:00 pm

Bei uns im Game Design Team stehen die theoretischen Hintergründe für xaitControl schon fast und sollen morgen fertig werden. Die Automaten sollen bis spätestens Freitag stehen, sofern das dem Programmierteam reicht.
Zum GDD kann ich nichts konkretes sagen, da sich Maike und Kim darum kümmern..


Tobias
Tobias

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten