Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ViewProgrammierung - Einbinden des Interfaces

2 verfasser

Nach unten

ViewProgrammierung - Einbinden des Interfaces Empty ViewProgrammierung - Einbinden des Interfaces

Beitrag  Patrick Mo Dez 13, 2010 3:13 pm

Moin,

wir werden das Menü mit samt den Buttons am Donnerstag morgen abschließend fertigstellen.
Danach kann alles in XNA eingebunden werden. Ich hätte am Freitag ab 11:15 nach der MMS - Übung Zeit mich mit euch zusammenzusetzen und die Einbindung der Grafiken fertigzustellen. Sagt mir bescheid ob es euch passt. Da die Deadline immer näher rückt, kann ich euch leider nich mehr viele Termin - Alternativen anbieten.
Je nachdem wie schnell wir am Donnerstag vorran kommen, können wir auch evtl. schon dann schon mit der Einbindung anfangen. Sobald ich es abschätzen kann sage ich bescheid.

Also meldet euch.

Gruß
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

ViewProgrammierung - Einbinden des Interfaces Empty INTERFACE - PROFILING - VIEW - GEÄNDERT

Beitrag  Patrick Mo Jan 17, 2011 2:18 pm

Die endlich endgültige Profiling - View befindet sich seit 13:20 im SVN:

Interface - Menu_1280 * 800

@Christina: Binde bitte die neue Datei namens "Profiling_800" für die Profiling - View ein, und nicht die von Heute Morgen, denn bei dieser stimmen die Proportionen nicht mit den anderen Sichten überein, hatte eine Anpassung vergessen, sorry.
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

ViewProgrammierung - Einbinden des Interfaces Empty Re: ViewProgrammierung - Einbinden des Interfaces

Beitrag  Christina Mo Jan 17, 2011 2:49 pm

Alles klar danke.

Christina

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 36
Ort : Erkrath

Nach oben Nach unten

ViewProgrammierung - Einbinden des Interfaces Empty Re: ViewProgrammierung - Einbinden des Interfaces

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten