Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SVN Umstrukturierung

2 verfasser

Nach unten

SVN Umstrukturierung Empty SVN Umstrukturierung

Beitrag  Marc Fr Dez 03, 2010 4:40 am

So, das SVN ist umstrukturiert, wie wirs gestern besprochen hatten..

Es gibt jetzt außer den Teamordnern nur noch einen Ordner für Hintergrundinformationen, Vorlagen, Referenzmaterial und Ressourcen und einen für Organisatorisches wie Backlogs, Protokolle und so weiter.

Meiner Meinung nach ist die Gesamtstruktur viel übersichtlicher und intuitiver so, an den Teamordnern hab ich nix gemacht (außer ggf. 2,3 Dateien hineingeschoben, die wohl eher Teamintern von Bedeutung sind).
Ich hoffe jeder ist mit den Änderungen halbwegs einverstanden. Am Besten behaltet ihr wohl erst einmal euer altes Repository und ladet euch parallel das veränderte runter und sagt erstmal was ihr davon haltet...vergleicht bitte auch, nicht dass irgendwas verschwunden ist, was nicht fehlen sollte oder noch die falsche Version online ist.

Leider gabs ein paar Probleme mit Commits, deshalb war ich gezwungen, sämtliche Dateien sehr oft runter- und jede kleinste Änderung einzeln hochzuladen, die Übersicht der Änderungen dürfte daher also ziemlich unübersichtlich geworden sein...falls jemand versucht, das nachzuvollziehen, sorry.

LG
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

SVN Umstrukturierung Empty Re: SVN Umstrukturierung

Beitrag  jaropomparo Fr Dez 03, 2010 11:58 am

Super Arbeit, Marc!

Finde es jetzt auch deutlich übersichtlicher...Smile
jaropomparo
jaropomparo

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten