Praxisprojekt CSI Kreuzverhör
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Standups der Teamleiter

2 verfasser

Nach unten

Standups der Teamleiter Empty Standups der Teamleiter

Beitrag  Christina Mi Dez 01, 2010 9:44 am

HI,
da herr Walter wollte, dass wir unsere Standups nicht via Mail machen (weil diese ja leicht verloren gehen könnten) sondern irgendwo festhalten, dachte ich mache ich mal ein Tema auf, wo wir eventuel 1 bis 2 mal die Woche ein Standup rein schreiben.
Dabei sollten bitte auch die Mail, die wir diesbezüglich schon geschrieben hatten hier rein kopiert werden.
Danke schon mal im vorraus
Christina

Christina

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 36
Ort : Erkrath

Nach oben Nach unten

Standups der Teamleiter Empty Vorhaben für diese Woche

Beitrag  Christina Mo Jan 10, 2011 4:40 pm

Hi Ihr lieben
wir haben für diese Woche folgendes geplant:
1. Schnittstelle zwischen dem ChatMapper (Dialogen) und dem XaitControl Automaten (Emotionen)
{Bitte kennzeichnet den Gemütszustand wie wütend oder neutral oder nett mit entsprechenden Strings.}
{Sprecht euch da aber bitte noch mal ab, welche Gemütszustände wir letztenendes haben, da die bei dem jeweiligen Teams auch immer anders heißen.}
2. Die gesamten Menüs soweit veränderbar zu machen, dass man auf Fullscreen wechseln kann bzw das Fenster vergrößern und verkleinern kann.

3. Art + Interaktionsdesign Team. Habt ihr mit den Flash Dateien schon angefangen? Wenn nicht, würde ich sagen lassen wir das besser. Wenn ihr schon angefangen habt, dann wäre das unser dritter Punkt die einzubinden dann brauchen wir alle bis Montag nächste Woche.

@ Art + Interaktionsdesign Team: Könnt ihr bitte die Sounds genau beschreiben? Die Namensgebung ist für uns leider nicht ersichtlich und daher noch willkürlich belegt. Dann brauche ich von euch noch die vollständige Belegung des Investigation Menue/Mindfiles.

Zum Schluss bitte ich alle Teams bis spätestens den 26.01. mit allem fertig zu sein. Wenn das nicht klappen sollte, dann teilt mir das bitte umgehend mit. Weil wir alles noch einbinden müssen und das fertige Programm auch noch auf Fehler untersuchen müssen.

danke schon mal an alle
Christina

Christina

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 36
Ort : Erkrath

Nach oben Nach unten

Standups der Teamleiter Empty Falscher Termin für Deadline

Beitrag  Christina Do Jan 13, 2011 2:38 pm

Sorry Leute habe mich leider beim Termin für die Abgabe der Dokumente vertippt.

Letzter Abgabetermin für alle ist der 20.1.2011
Bitte haltet euch daran.
Wie schon gesagt, sollte es da Probleme geben, dann bitte sofort melden.

liebe Grüße
Christina

Christina

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 36
Ort : Erkrath

Nach oben Nach unten

Standups der Teamleiter Empty Re: Standups der Teamleiter

Beitrag  jaropomparo Fr Jan 14, 2011 12:24 pm

Nochmals die Erinnerung für alle:

Montag treffen wir uns um 10 Uhr vor der Bib, wer da also Zeit hat, sollte dann bitte kommen. Wir können dann zusammen arbeiten und Sachen austauschen und besprechen

jaropomparo
jaropomparo

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Standups der Teamleiter Empty Re: Standups der Teamleiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten